Kixka hat jetzt einen Job

Falls sich irgendwer gewundert haben sollte, dass es hier etwas ruhiger war: Nein, es hat nichts mit dem um sich greifenden Blogsterben zu tun. Ich bin putzmunter. Allerdings habe ich in den vergangenen Wochen vor allem hinter den Kulissen gearbeitet, das Ergebnis: Die ProfilAgentin.

Kixka arbeitet schon seit einiger Zeit freiberuflich als Agentin und wirft gegen Honorar einen oder mehrere freundlich-kritische Blicke auf digitale Profile. Wen das genauer interessiert, kann das hier nachlesen.

Auf dem Hamburger BarCamp werde ich am Freitag als ProfilAgentin eine Session zu einem meiner Lieblingsthemen anbieten:

Vom BarCamp twittern werde ich am Freitag und Samstag mit meinem neuen Account @ProfilAgentin, unter dem Hashtag #bchh 10 sind alle Tweets dazu zu finden.

Diese Vorab-Info ist sozusagen das Soft-Opening meiner Selbständigkeit, nächste Woche geht es dann „offiziell“ los!

PS: Es ist klasse gelaufen, es gab viel sehr positives Feedback und meine Präsentation wurde auch mehrfach gelobt. Erste Eindrücke, direkt vom BarCamp gebloggt, gibt es von Jörn Hendrik Ast hier nachzulesen.

PPS: Wer sich hier umschaut wird es bemerken: Kixkalogic ist jetzt auch „Social“ geworden. Die Sternchen, Tweets und Facebook-Verbindungen habe ich erstmal testweise eingebaut.

8 Antworten zu “Kixka hat jetzt einen Job

  1. Das klingt ja spannend, ich gratuliere! :-)

  2. Viel Erfolg, liebe Agentin! Und natürlich spannende Aufträge.

  3. Endlich!

  4. Merci für deinen kreativen Input!! #bchh10

  5. Toi, toi, toi für den Start. Wobei der alte Cowboy in mir ein wenig schmerzvoll aufjault bei dem Begriff: „Self-Branding“ :-)

  6. Merci an Euch!
    @eichiberlin #autsch
    Gegenvorschläge werden durchaus gern in Erwägung gezogen.
    „Branding“ hat sich für diesen Bereich im Sprachgebrauch durchgesetzt – Aber die mildere Form „Personal Branding“ klingt auch in meinen Ohren besser…

  7. kormoranflug

    008 mit der Lizenz zum profilieren und abschalten wir warten auf Dich!

  8. kormoranflug

    Liebe Kixka mein Kommentar bezieht sich nur auf den Vergleich mit dem Agenten James Bond….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s