up, up and away

… unterwegs, ohne WLAN oder Laptop. Im September geht es weiter!

5 Antworten zu “up, up and away

  1. joulupukki

    Ah, ich sehe: Dir gehts prächtig! Weiter so! ^^

  2. Schönes offline! :)

  3. Schon wieder Urlaub?

  4. Pass bloß auf dich auf, ohne Laptop und ohne WLAN!

  5. @Afra … das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen. War dann aber zum Glück gar nicht notwendig, diese Sorge. Es war sogar richtig angenehm, so ohne Netz (- und doppelten Boden). So konnte ich mich aufs Brandungswellentauchen und Sternschnuppenzählen konzentrieren … und auf den Stapel Bücher neben mir.

    (welch höchst erfreuliches déjà vu, bei der Gelegenheit :)

Schreibe einen Kommentar

