Einladung

savethedate1

Ich bin in Berlin dabei.

Bilder missbrauchter Kinder mittels Stoppschild zu verhängen, anstatt die Seiten zu löschen, kann nicht die Lösung sein.

Löschen statt Sperren !

Stoppt die Zensur!

Um was es geht, erklärt Enno allen, an denen das Thema Internetzensur bisher vorbeigegangen sein sollte hier sehr verständlich.

2 Antworten zu “Einladung

  1. joulupukki

    Das ist jetzt nicht beabsichtigt, dass du den Demoaufruf jetzt genau verkehrt rum notiert hast? Oder steh ich auf der Leitung?

  2. Nein, meine Liebe,
    gar kein Herumgestehe auf der Leitung. Du liest nur gründlich und lässt Dich nicht durch Erwartetes täuschen.
    Ich hätte einen Preis ausloben sollen, wer es zuerst bemerkt :)

    Also: Herzlichen Dank für diesen dezenten Hinweis auf meinen Lapsus. Ist geändert.

Schreibe einen Kommentar

