Twestival am 12.2.09 in Hamburg!

Das Twittern gehört zu den Dingen, die mein Leben im letzten Jahr wohl am meisten beeinflusst hat. Inzwischen gehört dieses Micro-Bloggen zu meinem Alltag…

Von Anfang an bewegten sich meine Kontakte allerdings nicht nur auf der virtuellen Ebene. Einige Twitterer habe ich in Berlin oder Hamburg getroffen oder erst im Real Life kennen gelernt und anschließend folgten wir uns auf Twitter:

Zum größten Teil ist das ein bunter Haufen sehr netter, umtriebiger, lebendiger Leute.

Am 12. Februar besteht die Möglichkeit das Twittern und Twitterer kennen zu lernen. Weltweit wird an über 180 Orten das Twestival gefeiert. Es geht darum Twitternde zusammen zu bringen, gemeinsam zu feiern und viele Spenden für charity:water zu sammeln. In Hamburg werden zum Beispiel die fünf Euro Eintrittsgeld, die Erlöse der Tombola und die Hälfte des Getränkeverkaufs dazu gehören.

Die Idee des Ganzen wird in dieser Präsentation sehr anschaulich erklärt:

Twestival Power

In Hamburg wird es an dem Abend in der Koppel66 auch Musik vom DJ, WLAN, eine TwitterWall und einen Livestream geben :)

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an die Hamburger Organisatorin Vivian und an die Sponsoren !

Sounds great !

Wen von Euch werde ich sehen ?

Zur Anmeldung bitte zu http://twestival-germany.mixxt.de/ weiterklicken.

Wem das zu kompliziert ist, meldet sich einfach direkt bei mir, ich kann noch jemanden mitbringen … :)

Eine Antwort zu “Twestival am 12.2.09 in Hamburg!

  1. Dein Blog gefällt mir besser als diese kurzen twitter-dinger.
    Liegt wahrscheinlich an mir. sms mag ich ja auch nicht. Tom

Schreibe einen Kommentar

