Indie-Eisdisko in den Wallanlagen

Diesen wunderbaren Hinweis habe ich im Hamburger Terminkalender Elbeseiten entdeckt. Eine Fundgrube für FreundInnen alternativer/Independent Musik und Kultur
– eben für Leute, die keine Indie „Roggenrohlvernissagemuwiexhibitions“ mehr verpassen wollen.

Am kommenden Freitag, den 13. Februar, bietet sich eine besonders interessante Gelegenheit, die Eisbahn in den Wallanlagen solidarisch zu besuchen:

Von 20:00 bis 22:00 Uhr legt das Sunday Service DJ Team – in Hamburg bekannt durch Radio FSK, byte.fm, Golden Pudel Club & Grüner Jäger – fabulöse Indie Musik auf.

Ich selbst bin an dem Wochenende leider nicht in Hamburg, kann aber einen Besuch an diesem speziellen Abend sehr empfehlen, besonders jenen, denen die besten Hits der 80er und 90er, die dort sonst gespielt werden, nicht so ins Ohr gehen :)

Schlittschuhe können, wie immer, auch ausgeliehen oder vor Ort nachgeschliffen werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s