Gourmet Spezial: Lehmanns Outdoor Test

Manchmal staune ich doch, dass ich erst im Real Life auf Phänomene aufmerksam gemacht werde, die im Netz stattfinden. So produzierten Großverlage wie Gruner + Jahr im großen Stil Internet-Fernsehen bisher nahezu komplett an mir vorbei.

Bis ich auf einer Party diesen Herrn Lehmann kennengelernt habe. Ganz entzückend im Gespräch und so zurückhaltend, was seinen Job angeht. Erst als er bereits gegangen war, wurde ich darüber aufgeklärt, dass er doch wöchentlich in dieser wunderbaren Video-Serie über Outdoor-Produkte für Aktiv-Urlauber bei GEO.de zu sehen sei.

Vodpod videos no longer available.

So kann Journalismus heute nämlich auch aussehen: Kritisch und unterhaltsam. Ganz enthemmt und erfrischend rücksichtslos, was irgendwelche Anzeigenkunden angeht, wird drauflos getestet.

Großer Spaß auch für Menschen wie mich, denen Outdoor-Irgendwas und Aktiv-Urlaub jetzt nicht so wirklich nahe ist.

Diese Folge hat mir besonders gut gefallen: Herr Lehmann testet, womit der Trekkie sich unterwegs ernähren kann: Pulverisierten Rotwein und Cheezeburger aus der Dose. Guten Appetit !

4 Antworten zu “Gourmet Spezial: Lehmanns Outdoor Test

  1. serviervorschlag

    Ich danke Dir für diesen hervorragenden Tipp und danke auch dem großartigen Herrn Lehmann ebenso wie seinem reizenden wie auch unkritischen Hund, der sich nicht zu schade war, die veheerenden Testergebnisse zu bestätigen. Lediglich die Aufnahme des Hundes nach Instant-Rotweingenuss hätte dieses Video noch besser machen können.

  2. Ich habe beim Anblick des Dosen-Cheezeburgers ja zuerst an Katzenfutter gedacht und auch der Instant-Elchfleisch-Gourmettopf-Inhalt erinnerte eher an Tierfutter.

    Aber so ein Hund passt natürlich besser zu diesem Mann.
    Gut zu wissen, dass beide den Test gut überstanden haben.

  3. Herr Lehmann macht Laune :-)

  4. Toll, „Löwenzahn“ für Erwachsene!

    Den Elchfleischtopf habe ich, so optisch, erst für Schokomüsli gehalten. Und schon das kann sehr scheußlich sein.

Schreibe einen Kommentar

