Ausgeflogen

Herbst-Prinzessinnen-Krone

Ich bin einige Tage Seeluft schnuppern, so dass
ich erst danach auf Kommentare antworten kann.

Ein wunderschönes Herbstgestöber
wünsche ich allen Kixkalogic-LeserInnen.

2 Antworten zu “Ausgeflogen

  1. Viel Spaß beim Seeluftschnuppern.. oder wünsche viel Spaß gehabt zu haben…
    Sag mal, Frau Kixka, hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass du auch zu einer Hochzeit eingeladen seist? War die schon? Und wie war’s?

  2. Die Hochzeit war tatsächlich rundum gelungen, liebe Richensa.

    Eine perfekte Location, stimmiger Ablauf, charmante Sitzordnung, köstliches Essen, nur zwei, drei – dafür aber sehr gelungene – pointierte Reden. Einzig und allein der DJ, beim ewigen Spagat zwischen Jung und Alt, lief nicht richtig zu Hochform auf.

    Macht aber nix, getanzt habe ich natürlich trotzdem – und es war wegen der äußerst angenehm plauderigen Tischnachbarn einfach ein umwerfend unterhaltsamer Abend. Dazu eine wunderschöne Braut und überhaupt ein sehr entspanntes Brautpaar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s